Probetraining

Was ist ein Probetraining?


Für alle Interessierten gibt es die Möglichkeit ein Probetraining bzw. eine Schnupperstunde zu besuchen.
Es ist keine Anmeldung nötig , es gibt keine Verpflichtungen. Das Probetraining ist kostenlos.

Wir stellen dir für das Probetraining gerne ein Paar Boxhandschuhe zur Verfügung. Wenn du schon eigene hast, super!
was brauchst du sonst noch? Bringe zu deinem Probetraining bitte ein Paar saubere Sportschuhe mit, ein Handtuch und bequeme Sportkleidung, ggf. eigene Boxhandschuhe (Handschuhe kleiner als 14oz werden im Probetraining nicht akzeptiert) oder sogar Bandagen und Mundschutz.

Wichtig: es gibt aktuell kein Probetraining im Kids-Boxen. Die Trainings für die Kids sind aktuell ausgebucht. Pro Person kann 1 Probetraining durchgeführt werden.

Neu:

Du kannst nach deinem Probetraining einen Schnuppermonat lösen. 

Für NUR 50.- CHF kannst du einen Monat lang uneingeschränkt bei uns Trainieren und herausfinden ob es dir gefällt.
Dieses Angebot ist pro Person 1x gültig.






Trau dich!

Trau dich zum Probetraining.
Alle Mitglieder , Anfänger*innen wie auch Fortgeschrittene, sind sich die "Schnupperli" gewöhnt und nehmen super Rücksicht.
Dein Trainer, deine Trainerin ist jeder Zeit für dich da.

Kontaktiere uns

Adresse

Box Academy Bern

Randweg 15, 3013 Bern

Email
Telefon